Käppeli Schweissmechanik AG —

Täglich leben wir
unsere Passion –
seit über 30 Jahren


Im Jahr 1985 wurde die Käppeli Schweissmechanik durch Rolf Käppeli gegründet und schnell zu einem führenden Anbieter für innovative Qualitäts-Schweissungen. Dank der eigenen mechanischen Werkstatt und dem grossen modernen Maschinenpark kann das Unternehmen individuell auf Kundenwünsche eingehen und diese zuverlässig und qualitätsbewusst umsetzen. Das Unternehmen hat sich auf verschiedene Schweissverfahren spezialisiert und das erfahrene Team schweisst auch anspruchsvollste Schweisskonstruktionen mit höchster Präzision – vom komplexen Einzelstück bis zu grösseren Serienteilen.

Unser Team

Rolf Käppeli

Geschäftsinhaber

Oliver Ligthart

Stellvertretender Geschäftsführer

Roman Breschan

Salvatore Trevere

KUNDENZUFRIEDENHEIT IST UNSER ANSPORN —

Schweisser aus Leidenschaft

Die Käppeli Schweissmechanik AG wurde von Rolf Käppeli ins Leben gerufen und die motivierten Mitarbeitenden sind zu einem starken und kompletten Team gewachsen. Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und perfekt ergänzt.
Täglich schweissen, beraten, programmieren und optimieren wir mit viel Begeisterung und Präzision. Wenn unsere Kunden über die Ergebnisse genauso begeistert sind, erfüllt uns das mit Stolz und Freude. Solche Momente stärken uns und bringen uns auf unserem Weg stetig weiter in eine innovative, qualitätsbewusste und – dank all unserer Kunden – erfolgreiche Zukunft.
Wir sind Schweisser aus Leidenschaft und zufriedene Kunden sind die schönste Belohnung unserer schweisstreibenden Arbeit!

Wir freuen uns, auch für Sie handwerklich tätig zu sein.

parallax background

Beste Ergebnisse
dank jahrelanger
Erfahrung
und Leidenschaft